Video: Wie man mit Lakritz das nächste Reiseziel bestimmt!

Hat man einmal mit dem Reisen begonnen, gibt es nur wenige Wege zurück. Und die Welt ist voller faszinierender Destinationen, die man im Laufe seines Lebens mal gesehen haben muss!

Neulich fand ich mich tatsächlich mal in einer Situation wieder, wo ich mich zwischen all den weißen Flecken auf meiner persönlichen Landkarte nicht so richtig entscheiden konnte. Wieder nach Asien? Südamerika? Australien? Zu Hilfe kam mir letztendlich eine Schale mit Lakritz sowie die Weltkarte, die seit Jahren mein Badezimmer schmückt. Das, und natürlich die Bereitschaft von Condor, mich auf ein Neues mit einem Flug zu unterstützen, was ich wirklich sehr zu schätzen weiß. Danke an dieser Stelle!

Und so verrät Euch das kleine Video tatsächlich auch, wo es für mich in etwas mehr als einer Woche hingeht. Ich verrate es erst mal nicht, doch der Hashtag #LiaTgoesAfrica sollte Euch schon mal eine erste Idee geben! Stay tuned für Geschichten und Tipps!

Wie man mit Lakritz sein nächstes Reiseziel bestimmt

Mehr von Marco Buch

Die sanfte Art des Heilens – Ayurveda

Ayurveda ist eine sehr alte, traditionelle Heilkunst Indiens. Schon seit einiger Zeit...
Weiterlesen

2 Kommentare

  • Dachte mir anfangs du wirfst ein Lakritz einfach auf die Karte und dort fliegste dann auch hin, aber so ist das natürlich auch eine super Idee.

    Denke das sollte man öfters machen, gerade von den Ländern von denen man am Wenigsten erwarten erhält man am Meisten.

    Viele Grüße und schöne Feiertage

    Matthias

    • Mann, Matthias, das wäre ja eigentlich noch die viel bessere Idee gewesen! Mache ich beim nächsten Mal.
      Jetzt erst mal auf nach Afrika!
      Viele Grüße,
      Marco

Kommentar schreiben

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.