Südliches Afrika entdecken: Eine Safari durch Sambia, Malawi, Tansania und Sansibar

Letztes Jahr habe ich mich endlich an den afrikanischen Kontinent gewagt, ich entschied mich für südliches Afrika. In 5 Wochen reiste ich von Küste zu Küste, von Namibia bis Sansibar. Hier nun endlich der zweite Film dazu, mit tollen Bildern aus Sambia, Malawi, Tansania und Sansibar!

Safari südliches Afrika: Sambia, Malawi, Tansania und Sansibar

Für alle Erlebnisse dieser Reise, schau Dir auch meine Reisetagebücher ‚Afrika im Schnelldurchlauf‘ – Teil 1 und Teil 2 an.

Und das erste Video mit Bilder aus Namibia, Botswana und Simbabwe siehst Du hier:

Afrika für Beginner, Teil 1 – Namibia, Botswana, Simbabwe, Sambia

This post is also available in: Englisch

Mehr von Marco Buch

5 Dinge, die Du in Tirol nicht verpassen solltest!

Tirol erstreckt sich vom Westen Österreichs bis an die italienische Grenze und bietet...
Weiterlesen

Kommentar schreiben

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.