Südliches Afrika entdecken: Eine Safari durch Sambia, Malawi, Tansania und Sansibar

Letztes Jahr habe ich mich endlich an den afrikanischen Kontinent gewagt, ich entschied mich für südliches Afrika. In 5 Wochen reiste ich von Küste zu Küste, von Namibia bis Sansibar. Hier nun endlich der zweite Film dazu, mit tollen Bildern aus Sambia, Malawi, Tansania und Sansibar!

Safari südliches Afrika: Sambia, Malawi, Tansania und Sansibar

Für alle Erlebnisse dieser Reise, schau Dir auch meine Reisetagebücher ‚Afrika im Schnelldurchlauf‘ – Teil 1 und Teil 2 an.

Und das erste Video mit Bilder aus Namibia, Botswana und Simbabwe siehst Du hier:

Afrika für Beginner, Teil 1 – Namibia, Botswana, Simbabwe, Sambia

This post is also available in: Englisch

Mehr von Marco Buch

Die Ferne, so nah – Dresden und die Sächsische Schweiz

Lange schon hatte die Sächsische Schweiz auf meiner Liste gestanden. Letzten Herbst...
Weiterlesen

Kommentar schreiben

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.